Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöschen, :winken


    ich hab seit ca. 1 Jahr meinen Motorrad Führerschein und habe mir jetzt eine MT-07 gegönnt. Vorher bin ich eine alte Suzuki GSX 600 F gefahren mit der ich (wahrscheinlich) aufgrund des alters gar nicht klar gekommen bin, bzw. mich nicht wohl gefühlt habe.
    Ich hoffe dass ich mit der neuen MT-07 jede Menge Spaß haben werde und auch viel fahren kann um auch Erfahrungen aus der Praxis zu sammeln. Da ich zwei Kiddies habe wird das bestimmt nicht sooo einfach werden.  :D

    Mfg  :bier

    KimLin0911

  • Hallo Nadine,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner MT07. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben und allzeit gute und sichere Fahrt....damit Du immer heile nach Hause zu Deinen zwei Kiddies zurückkehren wirst :toeff .

    Viele Grüße
    Raku

  • Willkommen im Forum und allseits Gute Fahrt. :toeff

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

  • Hallöschen Nadine,

    willkommen im Forum. Mit der MT hast du eine gute Wahl getroffen. Wenn du lust hast kannst du dich gern unserer Whatsappgruppe anschließen. Dann wäre Lieschen(Blueberry) nicht mehr so allein als Mädl. Man sieht sich hoffentlich mal in Berlin.

    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß hier und mit der Maschine natürlich auch :)

    Viele Grüße
    Bloargh

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl! Du hast alles richtig gemacht, die MT07 ist einfach nur toll! Hab auch erst seit einem Jahr den Schein und bereue den Kauf bisher nicht... und freue mich schon riesig darauf, sie in zwei Wochen endlich wieder fahren zu können!!! :klatschen:verliebt

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ... oder mal zusammen den Weg... :D

    Schöne Grüße vom südlichen Stadtrand :winken

    :toeff : 18.383km

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl! Du hast alles richtig gemacht, die MT07 ist einfach nur toll! Hab auch erst seit einem Jahr den Schein und bereue den Kauf bisher nicht... und freue mich schon riesig darauf, sie in zwei Wochen endlich wieder fahren zu können!!! :klatschen:verliebt

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ... oder mal zusammen den Weg... :D

    Schöne Grüße vom südlichen Stadtrand :winken

    :toeff : 18.383km

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl! Du hast alles richtig gemacht, die MT07 ist einfach nur toll! Hab auch erst seit einem Jahr den Schein und bereue den Kauf bisher nicht und freue mich schon riesig darauf, sie in zwei Wochen endlich wieder fahren zu können! :klatschen:verliebt

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg... oder vielleicht sogar auch mal zusammen den Weg... :D

    Schöne Grüße vom südlichen Stadtrand :winken

    :toeff : 18.383km