Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir war ab und zu auf der Zillertaler Höhenstraße etwas mulmig. Da gibt es Stellen, die so Eng sind, dass ein normales Auto gerade so Platz hat, ein Motorrad daneben würde nicht gehen. Dazu tierische Steigungen, wo man sich schon Gedanken macht, ob man es schafft wieder anzufahren, wenn man irgendwo anhalten muss. Auch die Mautstelle war ganz toll an einer Stelle platziert wo es heftig bergauf ging, 20 Meter weiter unten war eine total gerade Stelle :weia War nicht ganz leicht, da ordentlich anzufahren.
    Ich hatte jedenfalls Glück, und mir ist an den ganz engen Stellen nie ein Auto entgegen gekommen, sondern immer erst ein paar Meter weiter, wo wieder mehr Platz war. Aber man fängt dann schon an zu überlegen, "puh, was hätte ich gemacht, wenn der mir jetzt 30 Sekunden früher begegnet wäre..."
    Aber die Strecke ist toll, kann man nur empfehlen, traumhafte Aussicht und meiner Meinung nach mal was anderes zum Fahren.