Servus aus bayerisch Schwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    habe vor kurzem meine MT-07 (deep armour) als Vorführer von meinem Händler gekauft.
    Da sie natürlich nicht 100% stock bleiben soll führt ja an diesem Forum fast kein weg vorbei.
    Was bei mir zunächst geplant wäre ist ein Kühlerschutz (hat ja jetzt schon genug Dellen) und im Oktober ein neues Fahrwerk.


    Zu mir: Ich komme aus Nordschwaben (genauer wirds nicht) und habe meinen Führerschein glücklicherweise noch kurz vor der Umstellung auf das neue Modell gemacht. :rocker Gefahren wird bei mir das ganze Jahr über solange es kein Glatteis hat oder Schnee liegt.

  • Willkommen im Forum. Hast du denn gar keinen Namen?

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Servus und herzlich willkommen :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    Willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh