Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Glückwunsch, gute Deals! :yeehaa

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe für meine Race Blu (heute gekauft) mit ABS, kurzem org. Yamaha KZH und LED-Blinkern - zusätzlich blau lackiert, 6270€ bezahlt + 150€ für 48PS. Dazu bekomme ich noch 10% auf Zubehör - ein Jahr lang und 10€ Rabatt für die erste Inspektion.
    Muss dazu sagen habe nicht bestellt, sondern im Netz recherchiert wer in meiner Nähe (Umkreis 100km) das beste Angebot hat und auch eine da stehen hat um keine Wartezeit zu haben.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hallo liebe MT-07 Gemeinde

    Meine MT-07 steht bei der Yamaha Vertretung von Arb in Neudorf in der Schweiz. Es ist eine Vorführmaschine und kann ab 1. Juni 2014 den Besitzer wechseln. Abgemacht sind maximal 1000km auf dem Tacho und ein Preis von 6999.- Schweizer Franken. Das sind nach heutiger Umrechnung 5745 Euro. Sollte das Motorrad um die 1000km oder gar mehr auf dem Tacho haben, erhalte ich noch den ersten grossen Service gratis. Zur Zeit sind 373km drauf. Dazu kommen dann noch 150.- SFr für Ablieferung, MFK, vollen Tank etc.

    Ausserdem nimmt der Betrieb meine 2004 Suzuki GS500U mit 36'000km für 2000.- Franken in Anzahlung. Das sind nach heutiger Umrechnung ca. 1670 Euro.

    Alles in allem ein sehr guter Kauf für mich! :D

    Meine MT-07 ist verkauft

  • Guten Abend, ich habe heute vormittag zugeschlagen. :mega

    Ich hatte, durch diesen Thread beflügelt, einige Argumente im Hinterkopf, wie z.B. Überführung sparen, oder
    Überführung zahlen und Teilegutschein von/bis bekommen, oder erste Inspektion oder oder...

    Wir haben aber so offen, enstpannt und direkt geschnackt, dass die Verkäuferin mir einfach sagte,
    das die zum Listenpreis verkauft wird. So ist es auch gekommen. Zzgl. 270,- Überführung.

    mobilchen.de (84 Angebote, wenn die mal wirklich alle lagernd sind) geht auch erst bei 5.770,- los. Ohne ABS.
    Also Liste plus 270,-. Und dann sitzt der nicht hier sondern in Hamburg oder noch weiter weg.

    Alles gut so. Hatte ein gutes Gefühl, das ist ja auch wichtig, ob man beim "Kistenschieber" kauft, oder alles
    irgendwie stimmig ist, Wohlfühling und Kompetenz ausstrahlt. Nicht klein der Laden, Auskunft gerne per PN.

    Grüße, Derek

  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei auf eine MT 07 umzusteigen und suche Rabatt Angebote im Raum Bayern. Die Verfügbarkeit hier im Raum Deggendorf beläuft sich auf ca. 4 Wochen (Farbe/ABS spielt eine Rolle). 5.999€ plus 270€ LNK, Rabatt gibts bis jetzt (nur ein Händler in unmittelbarer Nähe) keinen.

    Kennt ihr Händler im Raum Bayern die euch die Nebenkosten bei der Bestellung erlassen haben oder muss ich weiter richtung Norden (Osten :D) fahren?

    Ausserdem:

    Hat schon jemand Infos wann ein schwarzes Modell rauskommt bzw. hat sich schon jemand den Tank lackieren oder folieren lassen?

    Gruß und viel Spaß mit euren MTs :D :daumen-hoch

    Matze

  • Was mir auch noch aufgefallen ist:

    Auf der Herstellerseite haben beispielsweise die roten MT 07 eine schwarze Feder hinter und einen schwarzen Rahmen vorne.

    Bei meinem Händler heut hatte die rote hinten eine rote Feder und vorne einen silbernen Rahmen....

    Ich bin mir sicher dass die Modelle wie wild untereinander getauscht werden von den Händlern und der ein oder andere vielleicht auch auf einen ausländischen Kontingent zugreift (EU). Kann das sein?

  • "finanziert" sind alle... frage ist wohl, ob geleased oder ein kredit aufgenommen wurde.

    auch wenn das geld vom sparbuch kommt, ist das bike finanziert.

    also meine wurde via sparbuch finanziert.

  • "finanziert" sind alle... frage ist wohl, ob geleased oder ein kredit aufgenommen wurde.

    auch wenn das geld vom sparbuch kommt, ist das bike finanziert.

    also meine wurde via sparbuch finanziert.

    Also ich hab nichts finanziert... Auch glaube auch, dass viele andere das nicht tun müssen. Es gibt tatsächlich Menschen, die verballern nicht ihr gesamtes Einkommen und haben dem entsprechend dann auch genug Geld wenn sie es brauchen um sich z.B. eine Yamaha zu kaufen...

  • Ich wäre mal für eine Umfrage ob "finanziert" oder nicht, kann das wer realisieren ? Ist ja dann sowieso anonym. Mich würde das mal interessieren....

  • Da wird nicht viel kommen. :D
    Ein bisschen handeln konnten die Frühbesteller.

    Was würdest du als Händler machen, wenn du nur 10 Maschinen kriegst, aber 30 verkaufen könntest? Gibst du dann Rabatt?

    Rabatt ist nett, aber irgendwo muss der immer gegenfinanziert werden. Ich zahle Autos und Motorräder immer noch in Euro, nicht in Rabatt.
    Und beim Verkauf gilt das gleiche.
    Modelle auf die man viel Rabatt kriegt, sind kurz darauf gebraucht auch nichts mehr wert.

    Bei der MT kannst du eventuell 'nen Kennzeichenhalter oder LED-Blinker raushandeln.
    Mehr Rabatt gibt's wohl erst wieder im Herbst oder in 1-2 Jahren. Halt dann, wenn das Angebot höher ist als die Nachfrage.

  • Zitat

    Also ich hab nichts finanziert... Auch glaube auch, dass viele andere das nicht tun müssen. Es gibt tatsächlich Menschen, die verballern nicht ihr gesamtes Einkommen und haben dem entsprechend dann auch genug Geld wenn sie es brauchen um sich z.B. eine Yamaha zu kaufen...

    verständnis frage... auch wenn das geld vom sparbuch kommt, ist das finanziert...

    ...wenn genug geld am sparbuch, steht die finanzierung...

    schon klar, im allgemeinen sprachgebrauch, wird das anders definiert.

  • Hab für meine (matt grey +ABS) inkl. Nebenkosten glatt 6.000€ + 95€ Anmeldung bezahlt.
    Dafür konnte ich sie direkt eine Woche später mitnehmen. :klatschen

  • Hallo!


    Habe für meine MT-07 ABS mattgrau 6100 Euro bezahlt, aber das Moped statt 550 KM entfernt! Ich wollte mich nicht bis August oder Juli gedulden!

    Gruß

  • Grau mit ABS insgesamt 6090 €...noch gut Rabatt bei der Kleidung bekommen - nicht finanziert, bin aber auch nicht Anfang 20 wie einige hier, da ging das Geld noch für weggehen und Mädls drauf :)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann