Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!

    Ich reite am WE an den Gardasee. YEAH!!

    Hab auch schon die tollsten Kreise auf Google Maps gemahlen.

    Dennoch wollte ich hier mal nachragen, ob einer den absoluten Geheimtipp für mich hat.

    Also welche Schleifen, muss ich rund um den Gardasse gezogen haben!


    Danke schon mal

    Markus

  • Coole Sache!

    Ich hab zwar keinen Tip, wär aber froh über die Daten wie du fahrn möchtest! :) :daumen-hoch

    Vorwiegend deshalb, weil ich im Sommer auch eine größre Italien-Tour machen möcht :bier

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, mir viel der Name nicht mehr ein. Aber Achtung, vor 2 wochen war der noch gesperrt . Wir konnten ihn leider nicht fahrn. Tanken ist dort ein Traum :verliebt

  • Mein Geheimtipp wäre der Idro-See, Tonalepass und in der Gegend von Ponte Arche auf Laserpistole zu achten und Kolonnen dort innerorts nicht zu überholen.

  • ... Zeit zum Kreise malen.

    So Solls runter gehen:
    https://www.google.at/maps/dir/Innsb…d45.8891984!3e0

    Der Sonntag:

    https://www.google.at/maps/dir/Reiff…984!2m1!1b1!3e0


    nach hause will ich nicht.... :)


    nur mal so tendenziell geplant.

    in riva del garda wird das zelt auf geschlagen. wenn ich das mit dem 125er Roller geschafft habe, muss das auch mit der MT-07 gehen! Ha!

    da ich es liebe, einfach mal irgendwo im nirgendwo stehen zu bleiben und blöd in der gegend rum zu schaun, wird man wohl bei beiden routen mind. 2h dazu hängen müssen.

    macht ja nix, is ja lange hell. und STORO muß ich machen. Denn da war ich mit meinem 125er roller unterwegs. und genau dort habe ich beschlossen, bei ner rauchpasue, wenn ich wieder zuhause bin, wird der a-schein gemacht.

    Also quasi, die damals und heute Erfahrung! AAAATTTAAACKKKEE! :rocker

  • haha, ich fahre samstag auch runter :D

    habe mir bisher aber nur auf der route hin schöne pässe rausgesucht, in der gegend drumherum lass ich mich glaub überraschen :D


    Soll ich das hier so posten? ach is ja contschita wurscht.... I-9DEV hängt am vieeeeel zu langen KZH.

    inkl. fettem A für Auschtria. :heil

  • Coole Sache!

    Ich hab zwar keinen Tip, wär aber froh über die Daten wie du fahrn möchtest! :) :daumen-hoch

    Vorwiegend deshalb, weil ich im Sommer auch eine größre Italien-Tour machen möcht :bier


    Danke,danke,danke!


    das wird sich aber nicht alles ausgehen... hab ja nur 2 Tage...

    und ich campe! Denn da steh ich drauf! zumindest für 2x schlafen... :)

  • Servus, ich kann eigentlich nur die links von google posten.

    habe kein navi. mit dem smartphone, wird das jetzt der erste versuch... naja, obwohl ich ja eigentlich computertritze bin, bin ich für das ding offenbar nich smart genug.... :)


    ich werd aber versuchen, meine touren mit zu schneiden. Wenn ich irgendwas auf reihe ihe krieg, werde ich es hier posten.

    • Offizieller Beitrag

    ich fahra auch übers timmelsjoch, mache danach aber die ecke über den Jaufenpass nach sterzing und dann nach süden durch das sarntal. vermutlich komme ich da aber erst sonntag durch, komme ja von etwas weiter nördlich als du und werde morgen wohl längs durch den schwarzwald fahren und dann erst in die alpen

    ich wünsche dir ne gute fahrt, pass auf dich auf

    PS wie hast du es geschafft dass google dir ne route über ne straße mit wintersperre legt? bei mir weigert sich der bunte hund vehement

    nachtrag: schein jetzt zu gehen, hier mal meine route

    https://www.google.at/maps/dir/47.24…1m0!1m0!1m0!3e0

  • PS wie hast du es geschafft dass google dir ne route über ne straße mit wintersperre legt? bei mir weigert sich der bunte hund vehement

    PS wie hast du es geschafft dass google dir ne route über ne straße mit wintersperre legt? bei mir weigert sich der bunte hund vehement

    ich fahra auch übers timmelsjoch, mache danach aber die ecke über den Jaufenpass nach sterzing und dann nach süden durch das sarntal. vermutlich komme ich da aber erst sonntag durch, komme ja von etwas weiter nördlich als du und werde morgen wohl längs durch den schwarzwald fahren und dann erst in die alpen

    ich wünsche dir ne gute fahrt, pass auf dich auf

    PS wie hast du es geschafft dass google dir ne route über ne straße mit wintersperre legt? bei mir weigert sich der bunte hund vehement

    hmmm... meiner kennt wohl die uhr nicht...

    ort für ort rin gekloppt und fettich

  • hi ho

    bo eh Jaufenpass wir nanten in "jauchenpass" jedes mal wenn wir da lang sind egal von welcher seite kamm uns das wasser den berg runter entgegen.. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    als wir dann doch mal rüber mußten dachte ich oben mein helm ist beschlagen .... nix da dust mit 10m sicht und dauerregen so ein sch.... :wuetend :wuetend

  • Wieder daheim... musste ja so kommen. Hab mich lange gewährt, aber doch verloren...

    also es war der Hammer!:thumbup::beer::thumbup:
    Timmelsjoch war soooo geil! and der Mautstelle, gings ab wie auf ner bike messe. und meine hübsche mitten drin! :p
    bin so fanatisch geworden, hab nicht 1 Foto gemacht...

    war zwar der langsamste, aber hey, bin ja Anfänger. Ich hatte meinen Spaß.

    unten am gardasee: ja was soll ich sagen? roooaarrr. am ersten tag voll verfahren. egal! bin den einheimischen super motos hinter her, die waren zwar bald weg, aber das war vielleicht fun!!!! irgndwo da in den bergen, quasi im wald, auf einspurigen Bergstraßen... um die ecke mit dir du stück! :eek:

    upsi, so ne sprache, hier...

    dann wieder etwas breitere, schnellere Straßen, mit schön lang gezogenen SCHNELLEN Kurven... keine Spaßbremsen, also Autos...

    abends dann aus der montur raus schmelzen und bei ner Pizza drüber lachen, dass Messer und Gabel sooo schwer sind.
    vorm zelt a kühles blondes und die muskel schmerzen genießen.

    die biker von neben an, die mt07, beäugen lassen.

    seelig schnarchen...

    jetzt liege ich am see in mösern, am gardassee war ja keine zeit für, und geniesse die mir erarbeitete Kernentspannung.

    vielleicht stell ich heut mein moped noch vor der kneipe aus. den dreck vom gardasee her zeigen :D

    ach ja, für jene die da drauf achten: der angststreifen is immer noch daumen dick. der Spaßpegel aber um so fetter!